Modern. Schick. Einzigartig.

Inspiriert von unserer frechen und lebenslustigen Ridgeback Hündin haben wir im Jahr 2019 Pfotenanker gegründet. Eine kleine Boutique für Hundeaccessories, die nicht nur schick und einzigartig sondern auch noch bequem für unsere Lieblinge sind und sich für den täglichen Gebrauch perfekt eignen.

Mit viel Liebe zum Detail designen wir unsere Produkte und lassen uns von aktuellen und klassischen Trends inspirieren. So entstehen einzigartige und exklusive Accessoires für Fellnasen aller Größen und Rassen, die das Herz höher schlagen lassen.

Wir von Pfotenanker legen sehr viel Wert auf Qualität und Service. Jeder Kunde gehört zu unsere Pfotenanker-Familie und ist uns sehr wichtig! Wir lieben die Interaktion und den Austausch mit jedem einzelne von euch. Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du eine Frage hast oder ein Foto oder Video teilen möchtest. Wir freuen uns!

Herzliche Grüße